synapsenreflux

  Startseite
    Alles andere!
    Kleine Geschichten ...
    *schnieff*
    Oooohhh wie schööön!
    Scheisstage!!
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks aus dem net ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kranke Gedanken einer netten Person
   Comic-Blog>Schaut mal rein!!



http://myblog.de/synapsenreflux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist das zu fassen?

Also... Alle die mich ausschimpfen wollen: BITTE!
Es ist kaum zu glauben das ich in diesem Blog schon seit Januar weder gepostet habe, noch drin war!
Aber nundenn...
Da bin ich in meiner bescheidenden Welt mal wieder

Inzwischen ist einiges passiert!
Mein Freund hat uns nun eine schnuckelige Wohnung mitten im Herzen Hamburgs ergattert und da sind wir nun...
Auf fast 100qm Wohnfläche und mindestens nochmal soviel Garten dazu...Und es ist wunderschön...
Auch wenn noch einiges zu machen ist, fühlen wir uns schon richtig wohl!
Das Wohnzimmer ist fast fertig...nur noch die Essecke wartet auf die Fertigstellung eines passenden Sitzmöbels, was eigendlich nur an meiner Faulheit liegt!
Ja, ich bin zu faul die Stichsäge in die Hand zu nehmen und ein paar Balken zurecht zu sägen :P
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung..oder wie war das noch?? *grübel*
Am letzten Wochenende haben wir nun auch eine Küche gefunden..Ich liebe den Baumarkt mit der tollen "20% auf alles"Werbung!
Mal sehen wann diese also Abholbereit im Baumarkt steht...dann noch ein bissle was für den Boden..bissle Farbe an die Wand klatschen und es ist PERFEKT!
Und dann muss ich sehen wie ich die restlichen Kisten ausgeräumt bekomme...Ich nehme gerne Tips an, wie man am besten die Küchenschränke nach dem Tetris-Prinzip einräumt :P
Denn die 2,50m Küchenzeile wird sicher nicht viel unseres Kleinkrams aufnehmen können... Und das wo ich schon 2 Kisten Geschirr aussortiert habe...Der Keller freut sich

Tja.
Inzwischen ist auch endlich der größte Fehler meines Lebens Behoben..Meine Hochzeit!
Ich bin nun endlich geschieden, und die Namensänderung für mich und meine Kids läuft schon auf Hochtouren!
Man ist das ne Lauferei! Von dem Papierkram ganz abgesehen.. Die Kosten halten sich im Rahmen!
Jegliche anfragen nach der nächsten Hochzeit kann man sich sparen!
Ich will nichts versprechen, aber ich denke nicht das es in den nächsten Jahren was wird! Dann wäre ja auch die Namensänderung fürn Arsch.

Ja..Und da bin ich nun...Hamburg hat eine neue Perle :P
Leon hat sich super im Kindergarten eingewöhnt und Chiara würde auch am liebsten hingehen, aber bisher halte ich das nicht für nötig...Abgesehen davon müsste ich das bezahlen!
Die kann ruhig noch bis nächstes Jahr warten!
Leon kommt im nächsten Jahr auch schon in die Schule...-ERSCHRECKEND!!
Noch garnicht so lang da hielt ich ihn im Arm und sang ihm was vor! Dann kam Chiara gefühlte 6 Monate später...Und nun sind sie beide schon sooo groß!
In 19 Tagen wird die kleine Maus schon 2 Jahre alt! Gott wo ist die Zeit hin??
Was solls...Da sitze ich alte Frau( JA! ich werde immerhin schon 24!) und tippe über die Zeit die Viel zu schnell vergeht...
Betet das es in Zunkunft nicht so schnell geht und dann bin ich auch fix wieder hier

(Ich sollte mir nen Erinnerungszettel an den Monitor pinnen! "MEHR BLOGGEN!" :P

Also schönen Abend noch...Und nicht zu laut! ich will schlafen :P

Byee
8.8.07 23:32


huhu mal wieder!

also ist das nicht ne schweinerei?? da hab ich diesen blog schon, und schreibe garnicht mehr rein!...woran das liegt? naja..zum einen das sich seit meinem letzten besuch viel getan hat...und zum anderen das ich mir den rechner zerschossen habe..ich also nicht ins net komme...nun ist mein schatz ausser haus und ich darf seinen laptop kurz vergewaltigen
also..inzwischen habe ich meinen 23. geburtstag hinter mich gebracht(am 5.12. also zuspät für nachträgliche glückwünsche) und meine monster sind auch schon groß...
chiara ist nun schon fast 17 monate alt und leon wird nächsten monat 5 jahre alt! echt der hammer wie schnell die zeit vergeht!!
naja..und im oktober 06 bin ich umgezogen..ich wohne nun in der nähe von gifhorn in der lüneburger heide. und so wie es aussieht wird es mich gen herbst auch schon widerweg treiben..nach hamburg...mein schatz hat nen guten job bekommen und möche dann mit uns zusammen ziehen...aber dafür müssen erst noc so einige vorraussetzungen getroffen werden..ein wenig geld sparen für ein auto...und dann möchte ich gerne auch wieder arbeiten gehen..um meinem schatz nicht auf der tasche liegen zu müssen....
denn das amt rückt dann nichts mehr raus..was ich einerseits richtig geil finde andererseits das leben etwas schwerer macht!..ich hasse einfach die tranzparenz die man dem amt gegenüber hat und haben muss..ich kann es ja auch verstehen...aber es nervt..
naja andererseits ist es ganz gut...man weiss sicher das geld kommt und kann sich auf andere sachen konzentrieren!
naja aber wie gesagt..das alles dauert noch etwas...aber ich bin gewillt zu warten! denn ich weiss ja das es sich lohnt!! denn dann wohne ich endlich mit einem scatz zusammen! und es gibt nichts was ich mir mehr wünsche!

also ich versuche mich dazu durchzuringen nun wieder öfter zu bloggen...auch eines der guten vorsätze..und dann scauen wir mal was passiert..wenn ich noch irgendwie meine festplatten retten kann dann gibts auch mal wieder ein bild...

ich güße alle(die wenigen) die diesen blog lesen..

bis bald...
eure mona
6.1.07 14:25


sowas aber auch!

so..und nun bin ich hier mal wieder!...
seit 2 monaten hab ich schon nichtmehr geschrieben...wieso? ...gute frage..stress...alzheimer...überforderung...
von allem ein bisschen würde ich sagen!

im moment bin ich in der rolle der mutter ziemlich am ende meiner kräfte...die kinder haben mal das eine mal das andere wehwehchen...und ich muss da durch...wie auch viele andere mütter...
und sicher...ich werde es auch schaffen...aber mit welchem endresultat??
ich werde völlig ausgelaugt sein! da bin ich mir sicher...
die kleine schiesst einen zahn nach dem nächsten raus....was mich vom tempo fast an einen elektrotacker erinnert!..und es macht mich wahnsinnig!
dann eine nette magen und darm infektion! ich habe in 2 tagen eine ganze packung pampers verbraucht....die mütter unter euch werden wissen das das warscheinlich rekordverdächtig ist!
wo man doch sonst allerhöchstens 6 pro tag braucht! und dann mit einer packung mindestens ne woche hinkommt!
naja aber auch das geht vorbei...so ernährt sich meine maus im moment halt nur von früchtetee...alles andere wird wehement verweigert! nix zu machen!aber sie trinkt und das ist das wichtigste!

und damit ich nicht in den nächsten tagen wegen schlafmangel völlig am stock gehe und vom balkon springe...verabschiede ich mich auch schon wieder!

machet jut und bis die tage
bye
26.4.06 21:20


huch!

so...ich habe grad erschreckender weise festgestellt wie lange ich schon nicht mehr gebloggt hab...
also nun hier ich mal wieder

den tollen valentinstag habe ich ?berlebt...auch wenn mein herzallerliebster nicht da war und ich vor die t?r musste und fast wahnsinnig wurde!
?berall herzen..und rosen..und p?rchen....wiederlich!!!!!
ich mag den valentinstag! wirklich!! aber ich hasse es ihn allein zu verbringen!!!! und auch wenn mein schatz ihn hasst..und ich es auch axeptiere und respektiere war ich doch ein wenig traurig!!!!
aber egal..ich hab ihn ?berlebt und mein schatz kommt auch bald *freu*
also alles nicht so schlimm!


ich werde mir m?he geben nun ?fter zu schreiben
bye eure mona
18.2.06 10:37


so und das ist mein lieblingsbild im moment




18.2.06 10:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung