synapsenreflux

  Startseite
    Alles andere!
    Kleine Geschichten ...
    *schnieff*
    Oooohhh wie schööön!
    Scheisstage!!
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks aus dem net ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kranke Gedanken einer netten Person
   Comic-Blog>Schaut mal rein!!



http://myblog.de/synapsenreflux

Gratis bloggen bei
myblog.de





sowas aber auch!

so..und nun bin ich hier mal wieder!...
seit 2 monaten hab ich schon nichtmehr geschrieben...wieso? ...gute frage..stress...alzheimer...überforderung...
von allem ein bisschen würde ich sagen!

im moment bin ich in der rolle der mutter ziemlich am ende meiner kräfte...die kinder haben mal das eine mal das andere wehwehchen...und ich muss da durch...wie auch viele andere mütter...
und sicher...ich werde es auch schaffen...aber mit welchem endresultat??
ich werde völlig ausgelaugt sein! da bin ich mir sicher...
die kleine schiesst einen zahn nach dem nächsten raus....was mich vom tempo fast an einen elektrotacker erinnert!..und es macht mich wahnsinnig!
dann eine nette magen und darm infektion! ich habe in 2 tagen eine ganze packung pampers verbraucht....die mütter unter euch werden wissen das das warscheinlich rekordverdächtig ist!
wo man doch sonst allerhöchstens 6 pro tag braucht! und dann mit einer packung mindestens ne woche hinkommt!
naja aber auch das geht vorbei...so ernährt sich meine maus im moment halt nur von früchtetee...alles andere wird wehement verweigert! nix zu machen!aber sie trinkt und das ist das wichtigste!

und damit ich nicht in den nächsten tagen wegen schlafmangel völlig am stock gehe und vom balkon springe...verabschiede ich mich auch schon wieder!

machet jut und bis die tage
bye
26.4.06 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung