synapsenreflux

  Startseite
    Alles andere!
    Kleine Geschichten ...
    *schnieff*
    Oooohhh wie schööön!
    Scheisstage!!
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks aus dem net ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kranke Gedanken einer netten Person
   Comic-Blog>Schaut mal rein!!



http://myblog.de/synapsenreflux

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu mal wieder!

also ist das nicht ne schweinerei?? da hab ich diesen blog schon, und schreibe garnicht mehr rein!...woran das liegt? naja..zum einen das sich seit meinem letzten besuch viel getan hat...und zum anderen das ich mir den rechner zerschossen habe..ich also nicht ins net komme...nun ist mein schatz ausser haus und ich darf seinen laptop kurz vergewaltigen
also..inzwischen habe ich meinen 23. geburtstag hinter mich gebracht(am 5.12. also zuspät für nachträgliche glückwünsche) und meine monster sind auch schon groß...
chiara ist nun schon fast 17 monate alt und leon wird nächsten monat 5 jahre alt! echt der hammer wie schnell die zeit vergeht!!
naja..und im oktober 06 bin ich umgezogen..ich wohne nun in der nähe von gifhorn in der lüneburger heide. und so wie es aussieht wird es mich gen herbst auch schon widerweg treiben..nach hamburg...mein schatz hat nen guten job bekommen und möche dann mit uns zusammen ziehen...aber dafür müssen erst noc so einige vorraussetzungen getroffen werden..ein wenig geld sparen für ein auto...und dann möchte ich gerne auch wieder arbeiten gehen..um meinem schatz nicht auf der tasche liegen zu müssen....
denn das amt rückt dann nichts mehr raus..was ich einerseits richtig geil finde andererseits das leben etwas schwerer macht!..ich hasse einfach die tranzparenz die man dem amt gegenüber hat und haben muss..ich kann es ja auch verstehen...aber es nervt..
naja andererseits ist es ganz gut...man weiss sicher das geld kommt und kann sich auf andere sachen konzentrieren!
naja aber wie gesagt..das alles dauert noch etwas...aber ich bin gewillt zu warten! denn ich weiss ja das es sich lohnt!! denn dann wohne ich endlich mit einem scatz zusammen! und es gibt nichts was ich mir mehr wünsche!

also ich versuche mich dazu durchzuringen nun wieder öfter zu bloggen...auch eines der guten vorsätze..und dann scauen wir mal was passiert..wenn ich noch irgendwie meine festplatten retten kann dann gibts auch mal wieder ein bild...

ich güße alle(die wenigen) die diesen blog lesen..

bis bald...
eure mona
6.1.07 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung