synapsenreflux

  Startseite
    Alles andere!
    Kleine Geschichten ...
    *schnieff*
    Oooohhh wie schööön!
    Scheisstage!!
  Über...
  Archiv
  Lieblingslinks aus dem net ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kranke Gedanken einer netten Person
   Comic-Blog>Schaut mal rein!!



http://myblog.de/synapsenreflux

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheisstage!!

sowas aber auch!

so..und nun bin ich hier mal wieder!...
seit 2 monaten hab ich schon nichtmehr geschrieben...wieso? ...gute frage..stress...alzheimer...überforderung...
von allem ein bisschen würde ich sagen!

im moment bin ich in der rolle der mutter ziemlich am ende meiner kräfte...die kinder haben mal das eine mal das andere wehwehchen...und ich muss da durch...wie auch viele andere mütter...
und sicher...ich werde es auch schaffen...aber mit welchem endresultat??
ich werde völlig ausgelaugt sein! da bin ich mir sicher...
die kleine schiesst einen zahn nach dem nächsten raus....was mich vom tempo fast an einen elektrotacker erinnert!..und es macht mich wahnsinnig!
dann eine nette magen und darm infektion! ich habe in 2 tagen eine ganze packung pampers verbraucht....die mütter unter euch werden wissen das das warscheinlich rekordverdächtig ist!
wo man doch sonst allerhöchstens 6 pro tag braucht! und dann mit einer packung mindestens ne woche hinkommt!
naja aber auch das geht vorbei...so ernährt sich meine maus im moment halt nur von früchtetee...alles andere wird wehement verweigert! nix zu machen!aber sie trinkt und das ist das wichtigste!

und damit ich nicht in den nächsten tagen wegen schlafmangel völlig am stock gehe und vom balkon springe...verabschiede ich mich auch schon wieder!

machet jut und bis die tage
bye
26.4.06 21:20


Was für ein Tag!

Heute musste ich feststellen, wie scheisse es ist als allein erziehende Mutter von 2 Kindern mal so richtig Krank zu sein...

Als ich mich heute morgen, nach 1 Stunde schlaf...wenn man das so nennen kann...um halb 9 mit beiden Kindern aufmachte zum Doc.
Begr??t wurde ich mit:" Hallo..wo ist ihre 10??"
Ich also mein Portmonnaie rausgekramt und festgestellt, das ich kein Bargeld dabei hatte bis auf ein paar j?mmerliche Cent...
Kann ich auch mit Karte zahlen?
Nat?rlich nicht!! *mit der hand vor den kopp haue*
"Dann k?nnen wir sie nicht behandeln..."
Wollen sie mich verarschen??
Erst als ich mich das letzte mal dazu entschlossen hab die 2 Stunden Wartezeit auf mich zu nehmen, um dann in 3 Minuten abgefertigt zu werden, hab ich mitbekommen wie ein Mann sagte: "Ich zahle sp?ter"...und wurde gleich ins Behandlungszimmer vorgelassen...
Und er hatte keine sichtlichen Beschwerden...
Und ich...bleich wie ne Kreidewand...mit nem schreienden Baby im Kinderwagen, was unter den selben fiesen Halsschmerzen leiden m?sste wie ich...und nem kleinen 4 J?hrigen Monster, soll nun die 2 km zur Bank zur?ck durch die k?lte laufen, nur damit die ihre beschissenen 10? bekommen...Von wegen!!!!
Als sie bemerkte, das ich ?ber diese ungleiche Vorgehensweise leicht erbost war..meite sie.."ach..sie k?nnen das ja auch sp?ter noch vorbeibringen"...
Bl?de Kuh dachte ich mir!!
Und dann habe ich mir rausgenommen nach der Wartezeit zu fragen...OH MEIN GOTT!!!
"Da wir noch andere Patienten haben die behandelt werden m?chten, kann ich dazu keine genaue Angabe machen!...."
Nungut..die macht auch nur ihren Job...aber dass h?tte sie doch nun wirklich ein wenig netter sagen k?nnen..und nicht mit so einem herrabblickenden Unterton..ich bin schliesslich auch immer freundlich..
"Aber schauen sie in 2 Stunden nochmal.." Also bin ich erstmal hoch zum Kinderarzt, um wenigstens meiner kleinen Prinzessin zur Erleichterung zu verhelfen...
Dort sollte ich dann noch 1 Stunde warten, weil erst dann die AKUTSPRECHSTUNDE begann...Im Wartezimmer sass 1!!! Person mit nem ca 10Jahre alten, hyperaktiven kleinen G?R...man entschuldige meinen Ausdruck aber es war echt eins!!!
Nach einer Stunde kam ich dann tats?chlich dran.
Als ich dann dort fertig war, machte ich mich gleich auf die Socken und ging wieder runter...
"Wenn sie 10 minuten eher wieder unten gewesen w?ren, h?tten wir sie drannehmen k?nnen!!"
ARGH!!!!
"Kommen sie um 14 Uhr wieder!"
Also ich die freundlichkeit in Person..verabschiede mich nett und gehe wieder...
Als ich dann um 13 Uhr schon wieder aufschlug weil ich die Schmerzen nichtmehr aushielt, kam ich auch gleich dran...
"man sieht ja dass es ihnen nicht so gut geht!!! "
ACH NEEE!!! ISS JA N DING!! WIRKLICH???
Als ich dann weiterging ins Behandlungszimmer, sass mein Doc schon mit ner Tasse heissen Kaffee bereit...
(wir haben ein recht gutes Verh?ltnis zueinander)
Und er meinte nur.."heute ist es richtig langweilig...es ist so wenig los...fast wie zu der Ferienzeit, wo alle Leute im Urlaub sind!
AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGHHHHHHH!!!!
Naja nach 5 Minuten war ich dann mit ner Packung Antibiotika und Schmerztabletten (die angeblich nen Elefanten umhauen)wieder draussen!
Die Tabletten wirkten klasse...so f?r 3 minuten was ich ein wenig soetwas wie breit..ich habe nie Drogen genommen..aber es muss sich so anf?hlen!
Und das wars!!!
KLASSE TAG!!!
30.1.06 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung